Salsa Cubana

Bachata Dominicana

Über uns


Der Tanzra

In der Punto Latino

 Kopstadtpl. 24, 45127 Essen

 

 

 

 

 

Der Tanzlehrer:

Emmanuel Achu, gebürtig aus Kamerun und aufgewachsen in Italien, ist bereits mit Rhythmus im Blut zur Welt gekommen. Vom HipHop und Streetdance entwickelte sich seine Leidenschaft im Jahr 2006 für den Lateinamerikanischen Tanz. Im Jahr 2007 hat er mehrere Titel als italienischer Champion erlangt und seitdem ist das Tanzen genauso wichtig und selbstverständlich wie das Atmen und das tägliche Brot.

"Der Tanz ist das stärkste Ausdrucksmittel der menschlichen Seele."-Thomas Niederreuter

Emmanuel: "Tanzen ist für mich 'Bodylanguage', ein miteinander Kommunizieren ohne Worte, aber vor allem eine Sprache der Freude und Zufriedenheit. Im Tanz wachsen wir über unsere Grenzen hinaus und erkennen verborgene Fähigkeiten und Stärken."


To dance is to be out of yourself.

Larger, more beautiful, more powerful.

This is power, it is glory on earth

and it is yours for the taking.